Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katachi

Katachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD Empty
BeitragThema: Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD   Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:52 pm

Hallo.^^
Also ich nehme mir jetz ein Beispiel an Cloe/Snowi. Ich werde mich vorstellen.^^

Ich bin hier, weil Blütenhauch mich im Warriorcats-Forum eingeladen hat.^^ Da heiß ich dann Zitronenfell (oder eben Zitrus, so nennen mich alle).

Meine Hobbys sind zeichnen, reiten, Musik hören, mit Freunden irgendwas machen, shoppen, Naruto schauen, telefonieren, fotografieren, im Forum PNs schreiben, Warrior Cats lesen, Mitternachtschat & NosTale spieln. xD Also viel. xD

Was ich mag ist auch viel. xD
Was ich nicht mag nich so.

Meine Lieblingscharaktere bei Naruto sind GAARA, Kakashi, Shikamaru, Tenten, Neji, Akamaru, blablabla.

Tschüss. ^^


Zuletzt von Katachi am Sa Nov 20, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 30
Ort : Allgäu

Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD   Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:57 pm

Ich bin ein Vorbild! xD

Phu weißt du wasmir in den Kopf gekommen is bei "zwei Brüder als Nicht-haustiere"? "ICh ahbe zwei Katzen, dies idn stuberein und zwei Brüder die sinds leider nicht xD Ka wie cih drauf komme xD

Mensch vol die genaue Beschreibung deines Aussehens xD *an sowas garnet egdacht hat*

"schon allein weil die Gaara böse anschaun", was für ein Grund die Akas zu hassen xD
Nach oben Nach unten
Katachi

Katachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD   Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:49 pm

Na aber hallo... das ist unverzeilich! xDD
ja tolles Vorblid xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD   Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rai sagt Hallo^^
» Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD
» Neco-chan stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Willkommen-
Gehe zu: