Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sasuke

Sasuke


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.10
Ort : Mal hier mal dort aber am schönsten is es zu hause

Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD Empty
BeitragThema: Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD   Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:11 pm

Hi leute....äh...äh...was sollte ich denn jetzt sagen hmm...(3 minuten später) ahja ich glaube ich weis es also ich äh...äh..Banane xD
Hi leute jetzt habe ich gefunden was ich sagen soll also wenn ich mir das richtig vorstelle sich vorzustellen sag ich eben das ich heiße in echt Dominik und bin 11 jahre alt meine hobbys sind naruto narto naruto naruto lesen naruto spielen naruto gucken alles was mit naruto zu tun hat xD psp spielen Warrior Cats lesen monster hunter rad fahren und äh..äh
ich werde mich ier sicher gut einleben
war das oke so?
Nach oben Nach unten
Sura
Admin
Sura


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Hier =3

Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD Empty
BeitragThema: Re: Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD   Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:00 pm

XD herzlich willkommen schön das du hier her gefunden ast =D
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 30
Ort : Allgäu

Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD Empty
BeitragThema: Re: Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD   Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 3:18 pm

hi,

gott warum musstest du banane schreiben, jetzt erinnerst du mich weider dran das die DNA der Banane zu 55% mit der DNA des menschen übereinstimmt, stell dir vor wir sind (zumindest in der DNA) 55% Banane, das gibt den sachen "Du bist heut voll Banane" oder so ne ganz andre Bedeutung! xDD


öhhh, ja Herzlich willkommen hier im Forum xD

lg Cloe
Nach oben Nach unten
Neco-chan

Neco-chan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.10

Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD Empty
BeitragThema: Re: Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD   Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD I_icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:31 pm

Hä DNA, Bananen ? Ich hab FERIEN! ERinnert mich nicht an Schule oder Biounterricht!!!

Hallo Sasuke-Uchiha schön das du da bist. Wieder ein Mitglied mehr!! Viel Spaß!

LG: Neco-chan Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD Empty
BeitragThema: Re: Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD   Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke kommt auf seinem adler angeflogen sogar ganz ohne sturzflug xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD
» Lieblingschara^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Willkommen-
Gehe zu: