Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neco-chan stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Neco-chan

Neco-chan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.10

Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:22 pm

Hi^^
Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen! Ich bin auch im Warrior-Cats Forum als Birkenfell. Naruto ist meine Lieblings-Serie! Ansonsten mag ich auch Dedektiv Conan, Ranma 1/2 und One Piece. Ich zeichne gerne Doujinshis und habe vor einen Youtube Channel zu eröffnen. Falls einer ein gutes kostenloses Videoprogramm kennt, sagt mir welches es ist! Denn ich suche noch... Wenn ihr mich kennenlernen wollt schickt mir einfach eine PM. Ich freue mich schon!
Charas die ich mag: Sakura, Sasuke, Hinata, Tsunade, Deidara, Suigetsu und Itachi.
Charas die ich eher nicht so mag: Kakuzu, Hidan, Shino, Jiraya, Karin und Orochimaru
Achtung: Kennt jemand eine ekelige oder böse Tatsache zu Deidara? Eine Freundin von mir hat ein Problem mit einer in Deidara vernarrten Klassenkameradin. Es ist ernst und mir fällt nichts ein. BITTE helft mir!

LG: Neco chan!
Nach oben Nach unten
Avenna
Admin
Avenna


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 26
Ort : hier^^

Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:28 pm

hi^^
endlich jemand der auch Sasuke mag xD
zu deinem Daidara Problem! Vieleicht das er aussieht wie ne Barbie xD?
oki schön das du da bist und noch viel spaß^^
GLG
Avenna Neco-chan stellt sich vor 479405
Nach oben Nach unten
https://ninjaworld.forumieren.de
Neco-chan

Neco-chan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.10

Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:31 pm

Danke für die Antwort. Das mit der Babie ist gut... das werde ich mir merken! Ja ich mag Sasuke! Aber ich hoffe er kommt nach Konoha zurück... Ach ja. Kann man sich in diesem Forum Ava- Bilder aus Suchmaschienen suchen oder habt ihr die selbst gemalt?Deiner gefällt mir ^^
LG:Neco-chan
Nach oben Nach unten
Sura
Admin
Sura


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Hier =3

Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:46 pm

willkommen schön das du hergefunden hast ^^ und viel spaß wünsch ich
naja es gibt keine schlechten seite an Deidara XD
Nach oben Nach unten
Hotaru-chan

Hotaru-chan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 28
Ort : vorm PC in Kakashi's Haus in Konoha =)

Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:55 pm

Hi!
Herzlich Willkommen^^
Also, zu Deidara... dass er aussieht wie eine Frau (ich hab ihn für eine Frau gehalten!) aber eig ist das ja mit der Barbie schon gesagt xD
Zu dem Videoprogramm... also ich benutze Sony Vegas Movie Studio 8, das ist zwar anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dann mal auskennt...^^ ich kann das Programm nur empfehlen - allerdings ist es nicht kostenlos... ich hab meines für 20€ mal reduziert gekauft (genauer gesagt hab ichs zum Geburtstag bekommen, aber es halt halt 20€ gekostet)
hier der Link von Pearl.de (da hab ich es gekauft): *klick* kostet immer noch 20€, also wenns dir 20€ wert ist... es lohnt sich Wink
Ansonsten fällt mir nur Windows Movie Maker ein (der ist glaub ich auf jedem PC mit dem Betriebssystem Windows schon drauf) aber der kann halt ziemlich nervig sein...
Wenn du noch irgendwas zu Sony Vegas wissen willst, dann schreib mir einfach mal ne PN Wink
Lg Hoti
Nach oben Nach unten
Avenna
Admin
Avenna


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 26
Ort : hier^^

Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:19 pm

ja also ich benutze auch Windows Movie maker^^ und zu deiner fragen zu den Avas:
also du kannst ruhig beo Google gucken und da ein Bild nehmen darf nur nich soooooo groß sein xD
und danke für das Ava-lob xD
Nach oben Nach unten
https://ninjaworld.forumieren.de
Neco-chan

Neco-chan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.10

Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:13 pm

Hi
Danke für die Hilfe mit den Programmen. Dieses Windows Movie Maker werde ich mal suchen! Gut das man den Ava nicht selber malen muss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neco-chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Neco-chan stellt sich vor   Neco-chan stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neco-chan stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo. Katachi stellt sich sogar vor xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Willkommen-
Gehe zu: