stimmt ich auch^^ dann lernst du vllt noch ne schwester kennen...xDD ich hab nähmlich auch noch ne ``schwester´´ bist du eig lessbisch weil du sura geheiratet hast????xDD
Cloe
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 06.07.10 Alter : 31 Ort : Allgäu
och ich hab da keine probleme mit also war schon ma in nen mädchenverliebt, aberbevorzuge trotzdem männer ich find einfahc es kommt net drauf an was fürn geschlecht derjenige hat, hauptsache man liebt denjenigen wie er ist, ob jetzt mann oder frau
phu ja xD zum glück geht sowas net im wirklcihen leben, meine güte dann wär ich aj schon von was weiß cih wie vielen kindern die mutter xDDD
Natsuhi
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : Hizhofen (kennt eh keiner)
ja ich auch nich war zwar bis jetz no nich in n mädel verliebt aber wer weiß was as leben für mich bereit hällt^^ solang man aus liebe zusammen is is alles ok...find ich jetz ^^
hmm...ich glaub dann wär ich gar nich hier wenns so schnell gehen würd...xDD da würd ich die ganze zeit hinter i-welchen krümmeln herrennen...xDD
Cloe
ja bei mri wars auch erst einmal, aber sie war einfahc was ganz besonderes, hm leider hab cih jetzt keinen kontakt mehr mit ihr, manchmal bereu ichs echt, aber dnan dnek ich mri wieder das des alles gerechtfertigt war
oh ja cih auch xDD
Natsuhi
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : Hizhofen (kennt eh keiner)
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 12:23 am
hm aj aber sie hatte sich total verändert zum negativen aber und ich ahbs dnan mit der zeit einfach nimer ausgehalten mit ihr udn dann ahben wir gestritten nen monat nciht miteinander geredet dnan weider gestritten und dann ahbenw ir kontakt abgebrochen
Natsuhi
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:02 am
also wenn nur noch gestritten wurde würd ich sagen das des dann besser so vllt besser is
Cloe
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:11 am
ja schon hätte sie sich net so verändert wärs glaub auch nie zum streit gekommen und dnan wären wir heut vielleicht noch befreundet hm schon bldö sowas aber in der zeit hab cih mit ncoh zwei kumpel den kontakt abgebrochen
Natsuhi
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:19 am
wow....sowas hört ma immer gern...-.-'
eiso in meim leben weiß ich nur noch wie meine beste freundin weggezogen is und dann ham wir auch zum streiten angfangen...und i-wann den kontakt abbrochen aber mittlerweile glaub ich das des gut is weil die war voll der schlechte einfluss auf mich....^^
Cloe
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:23 am
hm ja dann si schon besser naja einer der kumpel den kannte ich schon ewig, war eigentlch immer gut mti dem befreundet außer so gnaz normalen kleinen streitereien, tja und dnan weiß auch net haben wir gestritten und dann wars mit der freundschaft tja und der andre, hm den kannt ich net sooo lange aber ich konnt ihm voll gut alles erzähln, naja bis er der einen erzählt hat, das ich in sie verknallt bin udn dann hatten wir auch erstma streit und naja er hatte es nur zu meinem besten getan udn da hab cih ohm nochmla ne chance gegeben aber er hatte wohl keine lust nen neustart zu machen und dnan ahben wir wieder gestritten udn da wars dnan acuh aus mit der freundschaft
Natsuhi
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:30 am
oh des is auch nich gut aber wenn der eine wegen nem kleinen streit kein bock mehr hat dann war ers auch nich wert denk ich jetz mal...und der andre da denk ich mal wenn er es nich noch mal versucht dann is ers auch nich wert gwesen... why war die sauer das du in sie verknallt warst???i-wie krieg ich des nich rein... ne freundin von mir hat mir auch mal gsagt das sie in mich verknallt is und dann ham wir drüber gredet...sehr lange drüber gredet und sind dann dabei rausgekommen das wir Freunde bleiben net mehr und net weniger...^^
Cloe
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:36 am
naja er hatte am ende auch nich mehr alle tassen im schrank und ich glaub sauer so direkt kann man net sagen, cih glaub eher etwas enttäscuht weil er war in mcih verknallt, nur wusste ich das net und ich hatte halt die ganze zeit mit ihm über die ein geredte und so und weiß acuh net, er war jedenfalls zum ende hin etwas komsich weswegen es eigentlcih acu egal is warum genau er jett das nimmer probieren wollte
hm naja der andre dne hab cih dnan total ignoriert und so,ahb mcih nimmer bei dem blciken lassen und ka, ich glaub nach ner zeit is es dme auch zu blöd geworden ka
ja sowas is imemr gut, die eine und ich wir waren danns chon acuh noch freunde, weil sie hatte eben ne freundin und ich wusst eigentlich das ich keine chancen bei ihr hab und so aber naja irgendwie sie hatte mcih nachdem sies wusste eben auch genauso behandelt wie vorher, kanns net so recht beschreiben, aber wenn man weiß das jemand in einen verliebt is, da nimmt man doch normal etwas rücksicht mit dem was man sagt und das hat sie überhaupts net gemacht und das war dnan acuh der grund warum wir gestritten ahben
Natsuhi
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:50 am
aso ja dann des macht die sachen dann widda ganz anders....freundschaft so kompliziert.... naja aber wenn er es dir nich sagt kannst du ja auch nix dafür
ok da wär mir des aber dann auch i-wann zu dumm geworden
ja eiso meine wörter waren damals sehr vorsichtig gewählt....hat auch n bissl gedauert bis wir widda so normal gredet ham wie davor aber nacher zeit is dann widda gangen... ja aber wenn sie überhaupt keine rücksicht nimmt dann is es ja kein wunder das man zum streiten anfängt...eiso denk ich jetz mal
Cloe
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 1:57 am
ja anfangs ahb cih immer drüber hinweggesehn, wiel klar ich war verliebt, da gabs dnan cnihts shclechtes an ihr und so aber irgendwan wars dnanz u viel als se mcih angelogen hatte und das war dnan der auslöser für die ganze wut die sich die ganze zeit eigentlich in mir angestaut hatte und so kams uzm streit und sie hat die ganze zeit gedacht ihc wäre wegen der einen sache, also dem auslöser so wütend auf sie aber ich hatte von dem ganzen zeug geredet wie sie mcih behandelt hat udn so und sie hats einfach nciht gerafft
Natsuhi
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 2:18 am
ja dann würd ich mal sagen hat sie pech gehabt wenn sies nich verstanden hat or verstehen wollte...wie auch immer
Cloe
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 2:21 am
ja ich ahb ihr nach dem monat wo wir nich geredet hatten acuh gesagt ja der monat ohne sie war viel besser, hab mir nciht die ganze zeit den kopf über sie zerbrechen müssen und alles, tja und dnan hatten wir ja weider gestritten d ahat ses dann acuh net gerafft und ja dnan war schluss
Natsuhi
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 2:31 am
ja fand ich war gut so konntest wenigstens feststellen obsst sie brauchst or nich...dann wars doch ne ganz gute entscheidung find ich jetz
Cloe
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 2:33 am
ja ich fands schon auch ne gute entscheidung, auch wenn ich mich manchmal frag, ja was is wenn se wieder normal is und ich wieder voll gut mit ihr befreundet sein könnte, aber ich wills auhc net riskieren oder mich entschuldigen, vor allemw eil cih cnihts zu entschuldigen hba
Natsuhi
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 2:43 am
ja des fragt sich jeder mal des is ja normal aber wie du scho sagst entschuldigen sollte wenn dann sie sich...
Cloe
Thema: Re: Lieblingschara^^ Sa Jul 24, 2010 2:47 am
naja ihrer ansicht nach sollte ich mcih entschuldigen, da ich ja behauptet hab wir wären keine freunde, aber das war sie also das war so:
ich sag halt so zu ihr das sie bei dem was sie sagt nei an die gefühle andrer denkt und sie hat dnan gesagt ja das weiß sie shcon aber das macht sie nur bei leuten die sie nciht mag oder die nicht ihre freudne sind, ja und da sie das ja bei rmi gemacht hat, ahb cih halt gesagt ja dnan sind wir wohl keine freunde, ich ahb doch nur das gesagt wassie indirekt schon gesagt hatte oder?