Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : Hizhofen (kennt eh keiner)
Thema: Re: Lieblingschara^^ Do Jul 22, 2010 9:24 pm
habts ihr manga glesen or anime angschaut????O.O
Cloe
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 06.07.10 Alter : 31 Ort : Allgäu
Thema: Re: Lieblingschara^^ Do Jul 22, 2010 10:03 pm
manga, der anime hat mir immer uz lange gedauert, und ich bin ein ganz ungeduldiges ding, muss immer alles wissen xD deswegen bin ich dnan auf den manga umgestiegen udn bin heute noch bei dem^^
Natsuhi
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : Hizhofen (kennt eh keiner)
hm also wenn an vom deutschen manga ausgeht dann hatte ich zuerst den manga, damals gabs den anime noch net, oder zumindest auf deutsch, dann ahb cih ihna uf japansich geschaut den anime und dann bin cih wieder auf den manga umgestiegen, aber halt die einzelnen kapitel die von irgendwelchen leuten üebrsetztw erden, also cniht den orginalen duetschen hab bis band 27 und die ersten beiden schriften auf deutsch
Natsuhi
hm ich würd se mir ja kaufen aber die kleine cloe hat kein geld dafür, die gibt alles für stoffe fürs cosplay aus oder für perücken xD *schon weider eine bestellt hat* xD
Natsuhi
ja jetz hab ich auch bald kein geld mehr hab mir gestern des spezial adventure von warrior cats bestellt und jetz siets auch langsam knapp aus...xDD und wie schaut die aus??? hast du scho mal ne Kiba perücke gsehen??? hab bis no keine gfunden...*ganz traurig schau*^^
Cloe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370406890290&ssPageName=STRK:MEWAX:IT die da
hm ne aber man kann ja einfach ne kurze braune bestellen und dann halt so hinstylen z.b. die hier: http://cgi.ebay.de/Perucke-braun-dunkelbraun-kurze-Haare-21753-6-NEU-/370410716256?cmd=ViewItem&pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item563e32fc60 ok is jetzt net das beste beispiel aber die erst beste die ich gesehn hab xD
Natsuhi
ich glaub dann komm ich zum stylen zu dir ich kann so was gar nich...xDD besonders nich wenn ich genaue vorstellungen hab...^^ einer meiner schwächen leider....^^
Cloe
xDD hm ich glaub des stylen würd ich grad noch so hinbekommen, ma schaun wie ob cihs mit der eienn perücke hinbekomm, die muss ich dnan auch stylen, aber nciht so krass wie bei kiba
Natsuhi
ja stimmt xD müsste man halt mal ebstellen wenn man kiba wirklich cosplayn will teuer wär se ja cniht die perücke, wenn man richtig bietet und so die sofort-kaufen-version wär auch net so teuer mit 15,99, auch wenn man beim bieten wohl weniger zahlen würd
Natsuhi
ohh das wär cool! ich mach leider neimand aus naruto, will aber mal temari machen, sobald das neu outfit von ihr mal in farbe rauskommt, so in schwarz-weiß kann cih des schlecht cosplayen xD
Natsuhi
xDD nene wenn dann schon richtig aber jetzt sind eh erstmal 2 andre cosplays geplant, jetzt muss ich erstma die machen und dann kann cih temari amchen, bis dahin wird das schon farbig rausgekommen sein und dnan hab cih vielelciht schon nen gaara xDD aber ich find die mizukage auch voll toll, die gefällt mri total auch vom charakter her, aber ihren name mag cih net so, mei find cih nciht so schön
Natsuhi
keine halben sachen...xDD wie nen gaara machst du den selber???or kaufen??? ich schätz mal selber machen^^ jep hat n bissl gedauert bis ich des erstmal grafft hab wie die heißt...xDD der name is so ka lw^^
Cloe
nene ncih ich als gaara sopndern zitrus aus dem WCforum, hier katachi glaub cih, irgendwann überred ich se ncoh dazu gaara zu machen und dann hätte ich zu meiner temari nen cos partner
Natsuhi