[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Naruto... wie kann man nur so doof schauen???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nochmal Naruto...xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sakura...xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][img][/img] und Sasuke...xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und alle 3 xDDD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Gesichter sind so genial^^ *lach*
Avenna Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 27 Ort : hier^^
Thema: Re: Die Lustigsten Naruto Bilder Do Jul 08, 2010 8:27 pm
also hier kommen jetzt meine Bilder^^ xD
soooo süß^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
*hüstel* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oki das wars erst mal xDDD
Neco-chan
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 08.07.10
Thema: Re: Die Lustigsten Naruto Bilder Do Jul 08, 2010 9:49 pm
Hi ich kenn auch ein paar:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das hier hab ich abgemalt, die Blasen übersetzt und an meine Zimmerwand gehängt^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und noch eins zum schluss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aaaarmer Orochimaru. Selber Schuld!!! LG:Neco-chan
Natsuhi
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 30 Ort : Hizhofen (kennt eh keiner)
Thema: Re: Die Lustigsten Naruto Bilder So Jul 11, 2010 8:34 pm
ich find des süß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Itachi *freufreu* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]