Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsfolge =P

Nach unten 
+2
Sura
Katachi
6 verfasser
AutorNachricht
Katachi

Katachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 12:31 pm

Hallöchen =D

Hab mir gedacht, ich frag mal, was euere Lieblingsfolge ist. xD Also welche ihr eben am liebsten anschaut und halt am lustigsten oder sonst was findet. xD (Was für ein logischer Satz...)
Und schreibt vielleicht auch warum, sagt was da eben soo tolles passiert oder postet 'nen Link.
____________________________________________

Bei mir wäre das bis jetzt ganz eindeutig Folge 101. Die topt echt alles. xD
Als sie versuchen Kakashi das Tuch abzunehmen und sich dann so blöd anstellen. Und Kakashis Verarsche am Schluss ist einfach auch absolut genial. xD

Link:
Spoiler:

Spoiler:

LG ♥
Nach oben Nach unten
Sura
Admin
Sura


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Hier =3

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 12:34 pm

ja die Folge ist genial =D
aber wleche ich auch mag ich weis die nummer gerade nicht aber sie heißt:
Licht und Dunkelheit- Der Name Gaara
das ist die die in Gaaras kinheit spielt ich finde das einfach so sünnde aber ich mag die folge trozdem sehr
Nach oben Nach unten
Katachi

Katachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 12:38 pm

Ohh ja . Die hab ich auch zweimal angeschaut und zweimal geheult. Der tut mir so leid. <3
Aber ich mag Gaara eigentlich total.^^ Auch wenn er am Anfang an Ermordungswahn leidet. (Rennt mal so eben im Krankenhaus rum und will n paar Leute umbringen xD)
Nach oben Nach unten
Sura
Admin
Sura


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Hier =3

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 12:41 pm

ja XD anfangs warer mir sehr unsymphatisch....immer mit seinem Umbringen >.< aber naja mitterweile geht es ja ^^
Nach oben Nach unten
Hotaru-chan

Hotaru-chan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 28
Ort : vorm PC in Kakashi's Haus in Konoha =)

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:56 pm

Am liebsten schau ich Folge 101 an^^ ich find die immer wieder sooooo witzig, obwohl ich sie schon mindestens 50mal gesehen hab, ich lach immer los dabei xD
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 31
Ort : Allgäu

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:24 pm

Meine Lieblingsfolge is die 184, da musste cih so heulen! >.<
Nach oben Nach unten
Neco-chan

Neco-chan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.10

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:50 pm

Ich mag folge3 und Folge 101! In 101 sieht Sasuke auch mal so Komisch aus ungefähr so: 0+0.Na ja ihr wisst was ich meine! Und dieses Pferd, das ab und zu kommt hat auch einen genialen Gesichtsausdruck!!! Kann man die Folgen auf myvideo auf Deutsch sehen!? Ich kenn leider nur die Chipmunkversion mit englischen Untertiteln. Aber selbst die ist lustig.
LG:Neco-chan
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Hizhofen (kennt eh keiner)

Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:40 pm

Eiso meine lieblingsfolge ist bis jetz folge 120 und 121 wo Kiba & Akamaru gegen Sakon und Ukon kämpfen und ich fand des so traurig das Akamaru so verletzt wird....:'(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfolge =P Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfolge =P   Lieblingsfolge =P I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfolge =P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Die Serie :: Videos-
Gehe zu: