Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Assoziationen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Natsuhi

Natsuhi

Anzahl der Beiträge : 295

Assoziationen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 3:06 am

ich *muhahaha*

hmm...sollte ich dir des jetz glauben???xDD
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 24, 2010 2:08 pm

Natsu xD

naja so lang du nciht mit mir in ne dukle gasse gehst bin cih ganz lieb xDD

neee ncih mal dann wär ich bös, da wär ich eher der angsthase xDD
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 25, 2010 9:50 pm

müde^^

ach schade *licht wieder anmach*
hmm...des will ich mal sehen *licht doch widda ausmach und dich reinschleif*
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 25, 2010 10:27 pm

nciht ich xD

neeeeein, cih mags nciht im dunkeln!! q.q Surraaaaa hilfe! Natsu entführt mich in ne dunkle gasse! Da laufen sicher tausende Pädophile leute rumm!! q.q xDDD
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:06 pm

doch is ja sonst keiner da...xDD

MUHAHAHA niemand kann dir helfen wir sind ganz allein *leuchtende augen aufblitzen lassen*
*weiße zähne zeig**sich über dich beug und zubeiss*
hmm...ja eig nur einer/eine *reusper* xDDD
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:01 pm

doch du xD

ahhh hilfe! Natsula (natsuhi+Dracula) will mich beissen!!!!! Gibts hier nciht irgendeinen tollen Helden der mich armes Cloelein retten will ... ach ne die gibts ja nur in Märchen ... oder wenn endlich die nummer vone inem aufgerufen wird xDD

uh ja das muss mein traumtyp auhc ncoh haben, er muss mcih beschützen, also er braucht diesen beshcützerinstinkt xD
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:11 pm

+ Spiegel^^

nein niemand kann dir noch helfen....x_X
die ham kein telefonanschluss mehr...xDD

jep des stimmt des sollte meiner auch haben aber nich so übertrieben...^^
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 7:44 pm

illussion

hilfeeee! ich will nciht ausgesaugt werdeeeeen *heul*

jaa zu viel darf er auch net ahben aber ein bisschen sollte sschon da sein, nich das der mcih dnan nachts alleine durch irgendwelche dunklen gassen gehen lässt oder sowas ... dan wird man wie hier ja nur ausgesaugt xD
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 8:15 pm

Wünsche

hmm...ich kann dich nich aussaugen hab meine bisszähne daheim vergessen jetz haste nen knutschfleck von mir....xDD

ja da sollte er scho dabei sein aber nich so das er dann egal wo ich hingeh or wann immer an mir klebt or so was...^^
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:02 pm

Erfüllung

naja knutschfleck, ich alss am durchgehn, besser als ausgesaugt zu werden xD

ja das aufkeinen fall, das is übel wenn die so klammerich sind
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 1:19 am

Glücksgefühl

hmm...kommt drauf an wie mans sieht.xDD wenn dich jetz i-wer fragt wo du den her hast dann kommt des glaub ich nich so gut wenn du dann sagst:,, ach den....den hab ich von i-wem in ner dunklen gasse verpasst bekommen..." xDD

ja dann meldest dich mal ne stunde lang nich und schon kommmt n ganzer suchtrupp um dich vor dem zu retten was gar nich da is...xDD
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:00 pm

Freude

hm joa etwas xD *make up raus hol und überschmink* so jett kann keiner fragen xD

boa ja des wär echt übel xD
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 9:48 pm

vergänglich

siet man trotzdem noch....*laut lach und drauf zeig*xDD

hmm...wenn des jetz ner freundin von mir passiern würd dann würd ich mir an arsch ablachen aber sonst wär des echt nich schön...xDD
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:54 am

Tod

naja besser als vorher aufjedenfall xD

ich würd total ausflippen wenn cihs on freund hätte

boa aber weißt du für was ich ne leidenschaft entwicklet hab? engländer, überhaupts england, das verfolgt mich grad voll und im urlaub ahb cih so viele engländer kennen gelernt und einer der hat immer versucht mit mir deutsch zu reden das war soooo süß
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 6:30 pm

Ewige Finsternis

ja i-wie wär des leicht quälend für ein...xDD
why für engländer???ich find die komisch...^^
hast du no kontakt zu dem????óÒ
ich hab zur zeit ne leidenschaft für kerle die muskelmasse ham aber seltsamer weiße sind die was ich kenn alle machos....xDD bei sowas hatte ich no nie glück^^
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:30 pm

Hölle

hm weiß acuh net find engländer irgendwie toll xD
ne war nur so ne urlaubsbekanntschaft
boa aber hab auf der festwoche (oktoberfest des allgäus) nen süßen typen kennengelernt, der is so süß, der hat voll das geile lächeln, cih dacht ichsterb als der gelächelt hat und der sieht total wow aus, und er hat nen tollen namen xD jamie aaron, cih liebe den namen aaron xD naja aaaaber er is jünger, mehr als ein jahr, das is doof, der sollte mindestens 2 jahre älter sein als ich, aber nuja er hat eh ne freundin und ich bin glaub eh net sein typ, himmel ihn trotzdme vol an xDD
hm aj etwas muskeln wil ich schon auch aber zu viel is auch unschön
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:50 pm

schön warm^^

hmm....ja des is i-wie net so doll...xDD
wie alt biste denn????óÒ
hmm...wenn er ne freundin hat is ja gar nich interessant....xDD hmm..und wie hast du den dann kennenglernt???

ich hab am freitag auf ner party nen typen kennenglernt den ich eig scho kannte aber ich weiß bis jetz sein namen nich....xDD
ich bin da dauernd eingschlafen und der hat mich immer aufgweckt indem er mir auf n oberschenkel gehaun hat....xDD des war nich so schön aber der war voll der schönling....*-* und ich weiß nich seltsamer weiße war der immer genau da wo ich war^^
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Aug 20, 2010 3:24 am

16 ... in 6 Tagen (omg nurnoch 6 tage) bin cih 17

ja mit der freundin si scheiße, aber der is soo süß, aber so jung, das si übel
naja der is auch in der tanzschule in der ich bin 8naja dermacht hp hop deswegen ahb cih den vorher net gekannt) und dann war der eben bei ein paar von der tanzschule dabei und mit denen bin cih dnan halt uahc mtigegangen udn so hab cih den kennengelernt (tanzschule verbindet xD)
boa aber dieses lächeln, cih bekomms einfahc nimmer ausm kopf, soooo toll xDD

uhh da bahnt sihc was an wenn der dir die ganze zeit hinterherlauft, hat dich voll gestalkt xD
hat er denn son traumtyp potenzial oder is er nurn schönling?
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 11:10 pm

dann is des ja morgen???xDD

is ja cool....^^
ich glaub ich muss auch in ne tanzschule gehen....xDD
hmm...ich glaub des wär besser wenn dus dir doch widda ausm kopf schlägst denn der hat ne freundin und is unerreichbar...xDD mach mal n foto will des lächeln au mal sehen^^

eiso meines erachtens nach hat der scho traumtyp potenzial nur des mit den muskeln hat der nich so ganz aber naja mein kumpel hat mir da nen strich durch die rechnung gmacht....:'( jetz bin ich widda einsamer single...xDD
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 26, 2010 12:15 am

ja, oder inzwischen heute xD
endlcih 17 xD

boa weißt was ich cnoh rausgefunden ahb über dein einen süßen typ, ich dachte dermacht in der tanze nur hip hop aaaaaber geh cih so auf die seite von meiner tanze und was seh cih da fürn video? der süße beim standart tanzen! Und was ncoh krasser is, der hatte den kurs vor mir, d.h. ich hatte immer nach dem kurs,a ber irgendwie hab cih den nei gesehn xD
hm naja ich will eh nix von dem find ihn nur total süß xD
hm, bild, würd dir ja gern zeigen, aber hab keins wo er so toll lächelt und kann des ohne dem einverständlis net weiterzeigen und ich werd grad zu dme hingehn und fragen "he jamie darf ich ner freudin nen bild von dir zeigen, cih will ihr dein super süßes lächeln zeigen" xDD
gaff eh schon wieder nem andren hinterher xD
hba auf facebook letztens nen typen entdeckt in den cih mal voll verknallt war, meine erste große liebe 8hba cih auch in der tanze kennen gelernt xD) hba den seit 2 jahren nimmer gesehn, aer der is immernoch so heiß wie damals uuund bei dem passt sogar das alter, der is 2 jahre älter und sieht perfekt aus xD
nur der hat in facebook stehn er si in einer offenen beziehung, naja kann man nun sehn wie man will, aber der is schier ncoh unerreibarer als der andre weil cih zu dme ja überhaupt kein kontakt hba, der is nimmer in der tanze und ja ich glkaub der kennt mcih gar net mehr, bin mir ziemlcih sicher, und da is dann anschreiben doof xD

naja solang er net aussieht wie son spargel tarzan machts ja nix
was aht dein kumpel gemacht das ers dir mti dem so vermiest hat? *kumpel böse anschau*
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:56 pm

JAAAAA....HAPPY B-DAY^^ und feierst schön???^^

why nich???des kommt vllt etwas seltsam rüber aber des schmeichelt den bestimmt auch...xDD
hmm...kannstn doch anschreiben und widda ins gespräch kommen und vllt wirds was das der typ in ner offenen beziehung is kann ma ja ignorieren...^^

naja er hat scho muskeln halt so anfangs...xDD
es geht^^
naja des is eig ganz einfach zu erklären sie ham sich fast geprügelt weil mei kumpel sagt er isn schlechter umgang und naja jetz hab ich den immer an der backe....-.-'
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:29 am

hm naja hab arbeiten müssen und naja ich feier eh net so geburtstag wollt eigentlich ins kino mti ner freundin aber neeein unser kino muss aj weider was besondres sein und step up erst ab nächster woche ausstrahlen obwohls schon heut anläuft, aber naja gehn wir nächste woche in den film

ja total kommt nru richtig scheiße vor allem weil cih mit dem ja schon soooo viel geredet hab xDD

ne schreib cih lieber net an, der denkt sihc dnan noch was is das denn für eine quatscvht irgendwelche leute an xD

hm is ja blöd, acuh wenns irgendwie süß von deinem kumpel is, vielleicht mag er dich ja, also mehr als so kumpelmäßig, wenn er dich schon so vor dem einen beschützt
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 4:44 pm

yeah des war doch dann scho widda perfekt...xDD
dann müssts halt in a anders kino gehen^^
i-was wollt ich unbedingt schreim aber ich habs vergessen^^ egal...

ja man muss i-wann mal anfangen zu reden sonst kann des ja nie was werden...xDD

why denn nich??? so lernt man leute kennen einfach anlabern und fertig...^^
so machs ich auch immer^^

ich hoffs mal nich....ich könnt mir des nie vorstelln was mit dem anzufangen^^
dafür kenn ich den scho viel zu lang^^
Nach oben Nach unten
Cloe

Cloe

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:20 am

alzheimer in dem alter schon, mei mei emi xDD

oh ne ich kann sowas net vor allem net ihm, das is mri viel zu peinlich xD
meine freundin heut aber auhc so als cih gesagt ahb das ch den bei facebook gefunden hab: ja füg ihn doch als freund zu oder schribe ihn an xDD
oh aber ne cih kann sowas echt net, bin da viel zu schüchtern dafür, durch die mädchenschule hatte ich aj net viel kontakt zu jungs und das hat mir also cniht unbedingt viel weitergeholfen und hab mit jungs acuh net so tolle erfahrungen gemacht weswegen ich da ncoh verklemmter bin

wieso is er denn so schlimm doer wie?
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 8:38 pm

wir ham die wörter vergessen..xDD
also...

haus

hmm...aber i-wann musst du was machen sonst machst du dir i-wann vorwürfe^^
naja ich hatte bis jetz auch nich grad die besten erfahrungen aber besser als gar nix...xDD

ne schlimm nich aber ich seh den eher als bruder als als freund...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Assoziationen   Assoziationen - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Assoziationen
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Spiele-
Gehe zu: