hi ich dachte mir ich schreib mal ne ff^^ Aber seid bitte nich so hard ich bin nämlich noch ziemlicher anfänger xD
oki hier erst mal die Hauptfigur:
- Code:
-
Avenna:
Avenna ist ein etwas 13 jahre altes mädchen das keine Eltern oder verwante mehr hat.Doch auf einmal bekommt sie besuch und merkt schließlich das für uns die normale Welt nicht ihr richtiges Zuhause ist.
oki hier das erste kapiterl etwas kurz xD
[codeKapiterl 1]Ein unerwarteter Besucher
Avenna sahs gelangweilt auf der großen Couch im Wohnzimmer und kaute auf einem Schokoladenriegel herum. Dann gähnte sie herzhaft und streckte sich. Warum war alles eigentlich immer so langweilig? dachte sie sich. Das Mädchen strich sich über die verwaschene Jeans und schaute aus dem Fenster. Sie war schon immer alleine gewesen, auf jeden Fall konnte sie sich nicht erinnern jemals Eltern oder Verwandte gehabt zu haben. Es hatte ihr eigentlich nie etwas ausgemacht den man bemerkte sie eigentlich nie, sie ging zwar zur schule aber dort machte sie sich immer so etwas wie...Naja...unsichtbar. Auf einmal hörte sie ein klagendes Geräusch, klack...klack...klack. Doch dann wurde es immer schneller! Was ist denn jetzt los flieg ich in die Luft oder was?
Vorsichtig stand sie auf und ging ungefähr in die Mitte des Zimmers. Das Klacken wurde immer schneller. Auf einmal öffnete sich direkt vor ihr ein blaugrauer Wirbel. Erschrocken wich sie bis zur äußersten Ecke des Zimmers zurück. Was konnte das sein?
Dieser Wirbel saugte wirklich alles in sich ein! Verzweifelt klammerte sie sich an den großen Schrank um nicht eingesaugt zu werden. Was ist das hier für ein Scheiß? schrie sie innerlich. Dann wirkte es genaue anders herum und Avenna musste aufpassen nicht gegen die Wand geschleudert zu werden. Bin ich hier im falschen Film oder was? Jetzt wurde es hier doch ein wenig unheimlich! Auf einmal trat ein Junge –etwa in ihrem Alter- aus dem Wirbel. Er hatte eine weiße Hose an und ein blaues T-Shirt, außerdem hatte er –fand sie auf jeden fall- sehr komische Sandalen an. An seinem Bein war eine Tasche angebracht. Doch das komischste an ihm war des er ein blaues Stirnband mit einer Metallplakette trug, auf dieser Plakette war ein Zeichen angebracht das Blattähnlich war. Freak! dachte Avenna immer noch ein wenig perplex. Doch als sie sich endlich gefasst hatte schrie sie Ja was soll das den jetzt? Kommst hier durch so nen komischen Nebel einfach in mein Haus herein! Ja geht’s noch? Willst du mich jetzt kidnappen oder was?! Das kannst du ja jetzt mal so was von vergessen! Ich war äh....äh....die beste in Sport!
Okay, okay ganz ruhig bleiben Avenna! beruhigte sie sich selbst. Der Junge drehte sich ggggaaaaaannnnzzzzz langsam zu ihr um, beinahe wie in Zeitlupe. Fast wäre ihr der Kragen geplatzt wenn er nicht so verdammt gut ausgesehen hätte! Verdattert setzte sich Avenna erst mal auf den Boden.
Dann fragte sie W-W-Wer b-bist d-d-du? Mist, jetzt stottere ich auch noch! Dachte sie sich ärgerlich. Ich bin Sasuke Uchiha und du bist doch bestimmt Avenna Maemizu, oder? Immer noch sprachlos von ihrer Zornattacke eben nickte sie langsam. Was wollte der denn hier? Schließlich stand sie auf. Sie wollte sich doch hier nich blamieren! Was willst du? Und Wer bist du genau? fragte sie.
Wie gesagt ich bin Sasuke Uchiha aus dem Dorf hinter den Blättern und ich bin ein Gnin, ich wurde vom Hokage der 3. Generation beauftragt dich in unsere Welt zu holen, um den Frieden zurück zu bringen.
Was fürn Scheiß? dachte Avenna Was will der?
Doch dann gingen Avenna blitzschnell ein paar Gedanken durch den Kopf! Jemand braucht mich! Ich wäre nicht mehr alleine! Aber Moment! sagte sie an seinem genervten Gesichtsausdruck erkannte sie das sie schnell machen musste was soll ich schon tun können?
Hast du dich nicht schon mal gefragt was dein Nachname bedeutet? Maemizu bedeutet: vom Wasser! Und nach unseren Informationen heißt das dass du das Wasser bändigen kannst!
[/code]
oki freue mich auf Kritik und lob xDDD