Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

2 Welten-ein Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Avenna
Admin
Avenna

Anzahl der Beiträge : 19

2 Welten-ein Mädchen Empty
BeitragThema: 2 Welten-ein Mädchen   2 Welten-ein Mädchen I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 8:35 pm

hi ich dachte mir ich schreib mal ne ff^^ Aber seid bitte nich so hard ich bin nämlich noch ziemlicher anfänger xD
oki hier erst mal die Hauptfigur:
Code:
Avenna:
Avenna ist ein etwas 13 jahre altes mädchen das keine Eltern oder verwante mehr hat.Doch auf einmal bekommt sie besuch und merkt schließlich das für uns die normale Welt nicht ihr richtiges Zuhause ist.

oki hier das erste kapiterl etwas kurz xD
[codeKapiterl 1]Ein unerwarteter Besucher
Avenna sahs gelangweilt auf der großen Couch im Wohnzimmer und kaute auf einem Schokoladenriegel herum. Dann gähnte sie herzhaft und streckte sich. Warum war alles eigentlich immer so langweilig? dachte sie sich. Das Mädchen strich sich über die verwaschene Jeans und schaute aus dem Fenster. Sie war schon immer alleine gewesen, auf jeden Fall konnte sie sich nicht erinnern jemals Eltern oder Verwandte gehabt zu haben. Es hatte ihr eigentlich nie etwas ausgemacht den man bemerkte sie eigentlich nie, sie ging zwar zur schule aber dort machte sie sich immer so etwas wie...Naja...unsichtbar. Auf einmal hörte sie ein klagendes Geräusch, klack...klack...klack. Doch dann wurde es immer schneller! Was ist denn jetzt los flieg ich in die Luft oder was?
Vorsichtig stand sie auf und ging ungefähr in die Mitte des Zimmers. Das Klacken wurde immer schneller. Auf einmal öffnete sich direkt vor ihr ein blaugrauer Wirbel. Erschrocken wich sie bis zur äußersten Ecke des Zimmers zurück. Was konnte das sein?
Dieser Wirbel saugte wirklich alles in sich ein! Verzweifelt klammerte sie sich an den großen Schrank um nicht eingesaugt zu werden. Was ist das hier für ein Scheiß? schrie sie innerlich. Dann wirkte es genaue anders herum und Avenna musste aufpassen nicht gegen die Wand geschleudert zu werden. Bin ich hier im falschen Film oder was? Jetzt wurde es hier doch ein wenig unheimlich! Auf einmal trat ein Junge –etwa in ihrem Alter- aus dem Wirbel. Er hatte eine weiße Hose an und ein blaues T-Shirt, außerdem hatte er –fand sie auf jeden fall- sehr komische Sandalen an. An seinem Bein war eine Tasche angebracht. Doch das komischste an ihm war des er ein blaues Stirnband mit einer Metallplakette trug, auf dieser Plakette war ein Zeichen angebracht das Blattähnlich war. Freak! dachte Avenna immer noch ein wenig perplex. Doch als sie sich endlich gefasst hatte schrie sie Ja was soll das den jetzt? Kommst hier durch so nen komischen Nebel einfach in mein Haus herein! Ja geht’s noch? Willst du mich jetzt kidnappen oder was?! Das kannst du ja jetzt mal so was von vergessen! Ich war äh....äh....die beste in Sport!
Okay, okay ganz ruhig bleiben Avenna! beruhigte sie sich selbst. Der Junge drehte sich ggggaaaaaannnnzzzzz langsam zu ihr um, beinahe wie in Zeitlupe. Fast wäre ihr der Kragen geplatzt wenn er nicht so verdammt gut ausgesehen hätte! Verdattert setzte sich Avenna erst mal auf den Boden.
Dann fragte sie W-W-Wer b-bist d-d-du? Mist, jetzt stottere ich auch noch! Dachte sie sich ärgerlich. Ich bin Sasuke Uchiha und du bist doch bestimmt Avenna Maemizu, oder? Immer noch sprachlos von ihrer Zornattacke eben nickte sie langsam. Was wollte der denn hier? Schließlich stand sie auf. Sie wollte sich doch hier nich blamieren! Was willst du? Und Wer bist du genau? fragte sie.
Wie gesagt ich bin Sasuke Uchiha aus dem Dorf hinter den Blättern und ich bin ein Gnin, ich wurde vom Hokage der 3. Generation beauftragt dich in unsere Welt zu holen, um den Frieden zurück zu bringen.
Was fürn Scheiß? dachte Avenna Was will der?
Doch dann gingen Avenna blitzschnell ein paar Gedanken durch den Kopf! Jemand braucht mich! Ich wäre nicht mehr alleine! Aber Moment! sagte sie an seinem genervten Gesichtsausdruck erkannte sie das sie schnell machen musste was soll ich schon tun können?
Hast du dich nicht schon mal gefragt was dein Nachname bedeutet? Maemizu bedeutet: vom Wasser! Und nach unseren Informationen heißt das dass du das Wasser bändigen kannst!

[/code]

oki freue mich auf Kritik und lob xDDD
Nach oben Nach unten
https://ninjaworld.forumieren.de
Avenna
Admin
Avenna

Anzahl der Beiträge : 19

2 Welten-ein Mädchen Empty
BeitragThema: Re: 2 Welten-ein Mädchen   2 Welten-ein Mädchen I_icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:58 pm

wow ihr seid sprachlos XDDDD
nein,nein ich mach jezt einfach mal noch ein Kapi rein
(bitte nich als Doppelpost sehen)
hier ist es

Kapitel 2
Er hatte ja recht. Sie konnte wirklich das Wasser bändigen. Doch bisher hatte sie es immer gut geheim gehalten, den Avenna wollte für nichts und niemanden ein „Wissenschaftsprojekt“ werden! Entsetzt und zugleich Neugierig setzte sie sich auf die Couch und murmelte ein leises:" Setz dich doch..."Zögernd kam er zu ihr und setzte sich in einem Abstand von mindestens 3 m zu ihr. Ihm war es sichtlich nicht recht noch mehr Zeit zu verschwenden. Schließlich sagte Avenna :"Und was ist wenn ich nicht mit will? Wenn ich keine Maschine werden will?" Sie zog ihre Knie hoch und legte den Kopf darauf. Sasuke erwiderte jedoch :"Den werde ich dich einfach mitnehmen. Wir brauchen dich eben...leider."
Ihr lief es kalt den Rücken herunter. *Einfach mitnehmen!* dachte sie böse. Doch ihr machte nicht nur seine Worte angst , er hatte auch noch diese kalte Stimme als wäre ihm alles egal! *Und dem hab ich auch noch angeboten sich zu setzen!* dachte sie verachtend. "Was heißt hier LEIDER?", rief Avenna aufgebracht. Vor lauter Wut spielte sie an ihren hüftlangen schwarzen Haaren. "Nun ja...", sagte er :"Ich denke ja wir würden es auch ohne dich schaffen!"
*WWWWWAAAAASSSS? Das reichte jetzt!* Wütend stand Avenna auf und lief auf ihn zu, sie holte mit der flachen Hand aus...und schlug zu! Dabei lachte sie innerlich auf *Tja wenn man so bescheuert ist und mich herausfordert!* Doch das flatschende Geräusch blieb aus. Er hielt ihre Hand direkt vor seinem Gesicht fest. Aus Avennas Kehle kam ein erschrockenes Quietschen, dann bog er ihre Hand nach hinten um und sie ging in die Knie. Vor Wut und Schmerz biss sie die Zähne zusammen. *Das gibt’s doch nicht!*
"Versuch es gar nicht erst!", fauchte er. "Komm jetzt gefälligst mit oder ich muss dir wirklich wehtun!"
"Niemals!!!", schrie sie ihn an. "Wenn alle Leute so wie du sind kann ich mir das sparen! Ich hab sowieso keine Eltern oder Verwandte also wird geht’s sowieso jedem am Arsch vorbei ob du mir wehtust!"
Sasuke stutzte und lies Avennas Hand los. Zähneknirschend viel sie zurück und rieb sich böse das Handgelenk in das jetzt erst wieder Blut strömen konnte. "Was ist? Nicht Manns genug oder was um ein Mädchen zu schlagen?!", grummelte sie.
"Wir haben viel gemeinsam...",murmelte er. "Wie meinst du das den jetzt wieder?", fragte Avenna. "Ganz einfach", antwortete er: "Ich habe auch keine Eltern mehr...geschweige den Verwandten..."
Ein abwesender Blick trat in seine Augen und er schaute aus dem Fenster. "Oh , tut mir leid...ich meine auch wegen eben...also sorry!", antwortete Avenna schnell .Doch auf einmal setzte er wieder seine steinerne Maske auf und sagte mit kalter Stimme :"Wir müssen jetzt gehen."
"Okay", sagte sie und zusammen standen sie auf und gingen wieder in die Mitte des Raums. Auf einmal machte sich Avenna gar keine Sorgen mehr und war froh aus ihrem einsamen Gefängnis herauszukommen. Schnell machte Sasuke ein paar Fingerzeichen. *Okeyyyyyy das ist gar nicht komisch...das ist ganz normal!* dachte sie und dann war auch dieser Wirbel wieder da. Geschockt wich sie zurück, natürlich sah das auch Sasuke und sprach :"Halt dich an meinem Ärmel fest."
*Nur zu gern.* Und Avenna tat das was er sagte und bevor sie in den Wirbel traten dachte sie noch *Vielleicht werden ich dort ein paar Freunde finden die sich auch um mich Sorgen...*

oki ende des 2 Kapis vieleicht gibts ja jetzt kommis^^

Nach oben Nach unten
https://ninjaworld.forumieren.de

2 Welten-ein Mädchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Arts Request u. Anfragen :: Geschichten zur Serie-
Gehe zu: