Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

2 Welten-ein Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Avenna
Admin
Avenna

Anzahl der Beiträge : 19

2 Welten-ein Mädchen Empty
BeitragThema: 2 Welten-ein Mädchen   2 Welten-ein Mädchen I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 8:35 pm

hi ich dachte mir ich schreib mal ne ff^^ Aber seid bitte nich so hard ich bin nämlich noch ziemlicher anfänger xD
oki hier erst mal die Hauptfigur:
Code:
Avenna:
Avenna ist ein etwas 13 jahre altes mädchen das keine Eltern oder verwante mehr hat.Doch auf einmal bekommt sie besuch und merkt schließlich das für uns die normale Welt nicht ihr richtiges Zuhause ist.

oki hier das erste kapiterl etwas kurz xD
[codeKapiterl 1]Ein unerwarteter Besucher
Avenna sahs gelangweilt auf der großen Couch im Wohnzimmer und kaute auf einem Schokoladenriegel herum. Dann gähnte sie herzhaft und streckte sich. Warum war alles eigentlich immer so langweilig? dachte sie sich. Das Mädchen strich sich über die verwaschene Jeans und schaute aus dem Fenster. Sie war schon immer alleine gewesen, auf jeden Fall konnte sie sich nicht erinnern jemals Eltern oder Verwandte gehabt zu haben. Es hatte ihr eigentlich nie etwas ausgemacht den man bemerkte sie eigentlich nie, sie ging zwar zur schule aber dort machte sie sich immer so etwas wie...Naja...unsichtbar. Auf einmal hörte sie ein klagendes Geräusch, klack...klack...klack. Doch dann wurde es immer schneller! Was ist denn jetzt los flieg ich in die Luft oder was?
Vorsichtig stand sie auf und ging ungefähr in die Mitte des Zimmers. Das Klacken wurde immer schneller. Auf einmal öffnete sich direkt vor ihr ein blaugrauer Wirbel. Erschrocken wich sie bis zur äußersten Ecke des Zimmers zurück. Was konnte das sein?