Halli Hallöchen!
Also wie cih schon gelesen ahb sind hier auch welche aus dem WC-Forum und da bin ich bekannt als Blütentanz (früher als Schneeblüte), so das war mal um mcih zu erkennen zu geben^^
Dann für die, die mcih noch nciht kennen:
Ich heiße Janine, bin 16 Jahre alt und lese/sehe seeeehr gerne Naruto (zur Zeit bin cih zwar nciht ganz so ein Freak wie ich es schon mal war aber ich bin wieder mehr Freak als noch vor ein paar Wochen)
Meine Hobbys sind, zeichnen, lesen, RPG spieln, mit freunden was machen, shoppen (ja ich bin typisch Frau), Msuik hörn und das aller wichtigste: Tanzen!
Meine aller liebsten Lieblingscharas von Naruto sind: Kankuro, Kiba (+Akamaru), Temari, Shikamaru, Choji und Hinata.
Die Andren mag ich eigentlich auch alle (naja die meisten zumindest)
Der Einzigste den cih auf den Tod nciht ausstehen kann ist Hidan (die wo Shippuden schon gesehn haben wissen wohl warum, naja hoffe ich zumindest)
Ich habe die Naruto-Mangas von Nr.1 - Nr. 27 und die beiden Extrabände "Schriften des Rin" und "Schriften des Hyo", ich hätte mehr wenn ich mehr geld hätte und das eine mal nicht mein Intresse an Naruto ausgegangen wäre, das nun wieder zu kommen scheint. ICh hoffe das es mit dem Forum wieder vollends zurück kommt, denn eiegntlich ist Naruto einer meiner Lieblings-Mangas!
Außerdem ahbe ich den japanischen Anime gesehn bis, öhhh ja bis
- Spoiler:
Deideis und Sasoris Ende *Heul*
und den Manga hab cih bis
- Spoiler:
zum Ende vom Kampf Naruto gegen Pein/Nagato gesehn, also wo Nagato dnan gestorben ist
Hmmmm, ja das wars dann glaub cih mal zu mir!^^
lg eure Cloe