Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Fans!^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cloe betritt das Dorf!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cloe

Cloe


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 30
Ort : Allgäu

Cloe betritt das Dorf! Empty
BeitragThema: Cloe betritt das Dorf!   Cloe betritt das Dorf! I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:18 am

Halli Hallöchen!

Also wie cih schon gelesen ahb sind hier auch welche aus dem WC-Forum und da bin ich bekannt als Blütentanz (früher als Schneeblüte), so das war mal um mcih zu erkennen zu geben^^

Dann für die, die mcih noch nciht kennen:
Ich heiße Janine, bin 16 Jahre alt und lese/sehe seeeehr gerne Naruto (zur Zeit bin cih zwar nciht ganz so ein Freak wie ich es schon mal war aber ich bin wieder mehr Freak als noch vor ein paar Wochen)
Meine Hobbys sind, zeichnen, lesen, RPG spieln, mit freunden was machen, shoppen (ja ich bin typisch Frau), Msuik hörn und das aller wichtigste: Tanzen!

Meine aller liebsten Lieblingscharas von Naruto sind: Kankuro, Kiba (+Akamaru), Temari, Shikamaru, Choji und Hinata.
Die Andren mag ich eigentlich auch alle (naja die meisten zumindest)
Der Einzigste den cih auf den Tod nciht ausstehen kann ist Hidan (die wo Shippuden schon gesehn haben wissen wohl warum, naja hoffe ich zumindest)

Ich habe die Naruto-Mangas von Nr.1 - Nr. 27 und die beiden Extrabände "Schriften des Rin" und "Schriften des Hyo", ich hätte mehr wenn ich mehr geld hätte und das eine mal nicht mein Intresse an Naruto ausgegangen wäre, das nun wieder zu kommen scheint. ICh hoffe das es mit dem Forum wieder vollends zurück kommt, denn eiegntlich ist Naruto einer meiner Lieblings-Mangas!
Außerdem ahbe ich den japanischen Anime gesehn bis, öhhh ja bis
Spoiler:
und den Manga hab cih bis
Spoiler:

Hmmmm, ja das wars dann glaub cih mal zu mir!^^

lg eure Cloe
Nach oben Nach unten
Sura
Admin
Sura


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Hier =3

Cloe betritt das Dorf! Empty
BeitragThema: Re: Cloe betritt das Dorf!   Cloe betritt das Dorf! I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 7:40 am

willkommen freut mich das du hier hergefunden hast ^^
ja das ende von Dei.... *schnief*
Nach oben Nach unten
Avenna
Admin
Avenna


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 26
Ort : hier^^

Cloe betritt das Dorf! Empty
BeitragThema: Re: Cloe betritt das Dorf!   Cloe betritt das Dorf! I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 11:58 am

hallöchen!
schöm das du da bist^^ Ich hoffe du findest dich hier schnell ein^^ Du hast genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet gestern habe ich nämlich die neuen Smileys rein gemacht^^
Oki also noch viel Spaß^^
Avenna

PS:meine 2 Lieblingssmileys:
Cloe betritt das Dorf! 487401 Cloe betritt das Dorf! 208972
juhuuu^^
Nach oben Nach unten
https://ninjaworld.forumieren.de
Katachi

Katachi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Cloe betritt das Dorf! Empty
BeitragThema: Re: Cloe betritt das Dorf!   Cloe betritt das Dorf! I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:34 pm

Snowiii huhu xD
Schön dass du zu uns gefunden hast! xDD
Öhh... viel Spaß!^^
LG ♥
Nach oben Nach unten
Natsuhi

Natsuhi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 30
Ort : Hizhofen (kennt eh keiner)

Cloe betritt das Dorf! Empty
BeitragThema: Re: Cloe betritt das Dorf!   Cloe betritt das Dorf! I_icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:58 pm

ich schreib zwar n bissl spät
*hustmeininternetwartothust*

aber ich schrei mal n fettes hi raus...xDD

HI

und viel spaß hier....^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cloe betritt das Dorf! Empty
BeitragThema: Re: Cloe betritt das Dorf!   Cloe betritt das Dorf! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cloe betritt das Dorf!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Willkommen-
Gehe zu: